Weitere Standaktion

An verschiedenen Standorten in der Gemeinde - vor der Landi und Molki, auf dem Gemeindehausplatz - suchten wir am vergangenen Samstag, 7, Mai 2022 das Gespräch mit der Stäfner Bevölkerung. Wir verteilten Energieriegel fürs Wochenende sowie Ballone für die Kinder.

Bei den Begegnungen zeigte sich, dass sich viele erst am Wochenende mit den Wahlen und den Kandidierenden auseinandersetzen würden. Wir haben uns grosse Mühe gegeben, die Stäfner Stimmberechtigten zur Stimmabgabe zu mobilisieren. Einige Passanten haben es sehr geschätzt, mit den Kandidierenden persönlich ein kurzes Gespräch zu führen. Man hörte in den vergangenen Tagen immer wieder den Kommentar: "Ich kenne ja die Kandidaten nicht, daher weiss ich nicht, wen ich wählen soll." Durch unsere Präsenz an Standaktionen wollen wir genau diesen Menschen eine weitere Plattform zum persönlichen Austausch bieten. Die nächste Standaktion findet am Samstag, 14. Mai 2022 von 10-12 Uhr vor der Landi und auf dem Gemeindehausplatz statt. Bitte kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!