Infostand der FDP Stäfa zur eidg. Abstimmung 3.3.24

Wir informierten am 3./28.2. und 2.3.24 die Stäfnerinnen und Stäfner zwischen Migros und Gemeindehaus sowie vor der Molki über die am 3.3.24 zur Abstimmung stehenden kantonalen und eidgenössischen Initiativen. Der Infostand für ein „Nein“ der Uferinitiative, ein “Ja“ zur Pistenverlängerung und ein „Ja“ zur Renteninitiative der Jungfreisinnigen sowie ein „Nein“ zur 13. AHV-Rente stiess auf Interesse. Das Wetter zeigte sich von seiner freundlichen Seite und viele Passanten waren neugierig und nahmen sich Zeit für ein Gespräch, eine Diskussion oder einen Schwatz. Die Schöggeli, Luftballons und farbenfrohen Flyer sorgten für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Es macht Freude in einem guten Team aus FDP Mitgliedern Stand-Aktivitäten durchzuführen. Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben und auch denjenigen FDP Mitgliedern, die uns am Infostand besuchen. So tragen sie zur zusätzichen Motivation und Freude bei. Die FDP Stäfa ist aktiv und als gutes Team sichtbar!