Stimmfreigabe zur Vorlage Seewasserwerk an der Mitgliederversammlung der FDP Stäfa vom 7. September 2022

Der Rückblick auf den Herbstanlass der FDP Stäfa vom 2. September 2022, die Wahl eines zusätzlichen Delegierten auf Bezirks- und Kantonsebene und die Diskussion über die Vorlage zur Auflösung des Zweckverbands Seewasserwerk waren die Hauptthemata der a.o. Mitgliederversammlung vom 7. September 2022.

Die Reaktionen auf den Herbstanlass der FDP Stäfa vom 2. September in der Villa Sunneschy mit Dr. Peter Grünenfelder, FDP-Kandidat für die Zürcher Regierungsratswahlen 2023, waren überaus positiv.

Dank gestiegener Mitgliederzahl kann die FDP Stäfa auf Bezirks- und Kantonsebene einen zusätzlichen Delegierten stellen. Einstimmig wählten die Mitglieder Philipp Wolgensinger, Mitglied des Stäfner FDP-Vorstands, zum Delegierten.

In bester demokratischer Tradition wurden die Argumente pro und contra Auflösung des Zweckverbands Seewasserwerk dargelegt und diskutiert. Die Mitglieder entschieden sich für Stimmfreigabe zur Vorlage, die am 25. September an der Urne zur Abstimmung gelangt.