FDP Stäfa Herbstanlass am 1.9.23 - save the date

Zu unserem Herbstanlass auf dem Weingut der Familie Pünter, Glärnischstr. 53 in Stäfa am 01. September 2023 laden wir alle FDP Mitglieder und Sympathisierenden herzlich ein. Wir werden die Gelegenheit haben uns in ungezwungenem Rahmen wieder einmal zu treffen, über Aktuelles zu diskutieren und Zukünftiges zu debattieren. Auch Neumitglieder und Sympathisierende der FDP Stäfa können wir kennenlernen. Eines unserer Legislaturziele von 2022 – 2026 sind die Bestrebungen, Gemeindeaufgaben in Kooperation mit Nachbargemeinden zu betreiben. Mit ein Grund warum wir zum diesjährigen Anlass auch die Gemeindepräsidenten und FDP -Ortsparteipräsidentinnen und -präsidenten unserer Nachbarsgemeinden zu unserem Anlass eingeladen haben.

Im Hinblick auf die Nationalratswahlen am 22. Oktober 2023 lernen wir vier neuantretende Kandidierende für den Nationalrat persönlich kennen. Die FDP im Kanton Zürich möchte neben den 4 bisherigen Kandidaten, den fünften und möglichst auch den sechsten NR-Sitz gewinnen. Es stellen sich Ihnen Bettina Balmer, Martin Farner, Matthias Müller sowie Stefan Brupbacher persönlich vor und erzählen, wofür sie sich in Bern für Sie besonders einsetzen würden. Wir werden ihre Standpunkte zu aktuellen politischen Themen, wie dem Gesundheitswesen, dem Wirtschaftsstandort Schweiz, dem Umweltschutz und der Europapolitik hören und erfahren, wie sie auf nationaler Ebene Einfluss nehmen wollen

Danach laden wir alle zu einem reichhaltigen Apéro riche ein, wo wir uns jederzeit frei bewegen und uns mit vielen Personen unterhalten und austauschen können. Für Sitzmöglichkeiten wird auch gesorgt sein. Der Unkostenbeitrag für den Anlass von Fr. 75.00 wird zu Beginn des Abends in bar eingezogen.

Es freut uns, mit zahlreichen FDP Mitgliedern und Sympathisierenden diesen Abend geniessen zu können, und wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 21.8.23 und natürlich ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Ihnen.