Jubiläum der FDP Stäfa

Ortspartei Stäfa

1919 bis 2019 - Jubiläum 100 Jahre FDP Stäfa

Am vergangenen 13. September 2019 hat die FDP Stäfa ihren 100. Geburtstag gefeiert. Neben zahlreichen Mitgliedern - von jung bis alt, den Parteipräsidenten der anderen kommunalen Parteien und zahlreichen Ehrengästen, nahmen Vertreter des Kantons- und Nationalrates, sowie die Regierungspräsidentin an diesem schönen Anlass teil. Musikalisch begleitet durch zwei junge Künstlerinnen, vor dem Hintergrund eines wunderschönen Panoramabildes von Stäfa und bei vorzüglichem Essen wurde bis spät in die Nacht dieses einmalige Jubiläum gefeiert. Zusätzlich dazu wurden die ersten hundert Jahre der FDP Stäfa in einer schönen und bebilderten Chronik aufgearbeitet.

In diesem Sinne: Auf die nächsten hundert Jahre und zum Wohle unserer schönen Gemeinde am Zürichsee!

Philip W. Kupper