BZO Kommission FDP Stäfa: a.o.Mitgliederversammlung zur Bau- und Zonenordnung (BZO)

Die ausserordentlichen Mitgliederversammlung der FDP Stäfa am 15. Mai 2024, um 19.30 Uhr befasst sich exklusiv mit dem Thema der 2. Revision der Bau- und Zonenordnung. Diese in der FDP Stäfa Jahresplanung nicht vorgesehene ausserordent-liche Mitgliederversammlung richtet sich an alle FDP Mitglieder und Sympathisanten der FDP Stäfa. Die BZO-Kommission der FDP Stäfa stellt ihre Arbeit vor. Wir diskutieren und haben die Möglichkeit Einwendungen und Anträge aus Sicht der FDP Stäfa bis zum 20.5.24 einzureichen.

Die Grundlagen bilden die bereits an verschiedenen, vergangenen Versammlungen vorgestellten Dokumente und Informationen zur BZO, diese Veranstaltung ist aufbauend darauf. Wir freuen uns, wenn viele Interessierte teilnehmen können. Die BZO betrifft jede Stäfnerin, Uerikerin und jeden Ueriker und Stäfner! Wir freuen uns auf Sie und eine angeregte Diskussionsrunde.

Diese Einladung erfolgt zusätzlich zur geplanten ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom 29.5.24 statt, welche sich dann der Parolenfassung für die Gemeindeversammlung vom 17.6.24 widmet.