FDP.Die Liberalen
Stäfa
Ortspartei Stäfa
03.08.2021

Traurige Nachricht

Fredy Rechsteiner ist am 28. Juli 2021 von uns gegangen. Fredy war unserer FDP Ortspartei Stäfa während vieler Jahre ein sehr treu verbundenes, engagiertes und aktives FDP Mitglied, das die FDP Stäfa sehr geprägt und stets unterstützt hatte. 

Wir werden ihn als sehr engagierten Kameraden und Partei-Freund in Erinnerung behalten. Sein aktiver Einsatz für Andere und sein unermüdliches Engagement für die Öffentlichkeit werden uns sehr fehlen.
 
Seinen Angehörigen, vor allem seiner Frau Rosmarie, erbieten wir unsere tiefe Anteilnahme.
 
Die Abdankungsfeier findet am 11. August 2021 um 14.00 Uhr in der Reformierten Kirche Stäfa statt. Im Namen der FDP Stäfa legen wir ihm Blumen aufs Grab und wollen dann gemeinsam von ihm Abschied nehmen.
 
In Gedanken bei Fredy 
 
Präsidentin FDP.Die Liberalen Stäfa