FDP.Die Liberalen
Stäfa
Ortspartei Stäfa
13.12.2019

Pflanzung der FDP Jubiläumslinde

Die FDP Jubiläumslinde wurde in den Seegärten gepflanzt

Zum 100 Jahr Jubiläum wurde der FDP Stäfa von den anderen Ortsparteien eine Winterlinde geschenkt. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Stäfa konnte ein schöner Platz für unseren FDP-Baum in den Seegärten gefunden werden.

Dem Namen entsprechend, wurde diese Winterlinde nun bei winterlichen Temperaturen, Regen, Schnee und Sturm im Beisein der Ortsparteipräsidenten und dem Gemeindepräsidenten geplanzt. Wir hoffen, dass sie nun gut gedeihen und wachsen, dem Wetter trotzen und den zahlreichen Gästen der Seegärten im Sommer Schatten spenden wird.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Gemeinde Stäfa, welche sich um die Pflanzung gekümmert hat.