FDP.Die Liberalen
Stäfa
Ortspartei Stäfa
07.03.2019

Ordentliche Mitgliederversammlung der FDP Stäfa

Philip Kupper ist neuer Präsident der FDP Stäfa

Die FDP Stäfa wählte an ihrer kürzlichen Mitgliederversammlung anstelle des zurückgetretenen Präsidenten Michael Schäppi neu Dr.iur. Philip W. Kupper. Der in Stäfa Aufgewachsene ist 42 Jahre alt, seit letztem Jahr Mitglied der Werkbehörde und heute als Steuerspezialist und Head Fund Tax Competence Center bei Credit Suisse tätig. Die übrigen Vorstandsmitglieder Reto Gerschwiler, David Dubach und Rafael Serra wurden mit Akklamation wiedergewählt. Als Revisoren bestätigt wurden ebenso Michael Meyer und Thomas Brändle.

Die Jahresrechnung 2018 wurde von Quästor Reto Gerschwiler präsentiert und genehmigt. Beim Budget 2019 ist allerdings mit einem grösseren Aufwand zu rechnen, da sich die 1919 gegründete Ortspartei im Jubiläumsjahr befindet und sie dieses Jubiläum am 13.September mit einem Galaabend und der Vernissage einer Festchronik begehen möchte.

Zum Schluss durften sich die im Bezirk Meilen für den Kantonsrat Kandidierenden der Versammlung präsentieren, was allgemein grossen Anklang fand.