FDP.Die Liberalen
Stäfa
Ortspartei Stäfa
14.08.2020

Einladung Herbstanlass 11. September 2020

Liebe Freisinnige und Interessenten der FDP Stäfa

Gerne laden wir Sie zu unserem Herbstanlass in der schönen Villa Sunneschy im Kehlhof am 11. September 2020 ein. Wir werden die Gelegenheit haben uns in ungezwungenem Rahmen wieder einmal zu treffen, über Aktuelles zu diskutieren und Zukünftiges zu debattieren und auch Interessenten der FDP Stäfa kennen zu lernen. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden können. Es gibt genügend Platz für alle, damit jederzeit der notwendige Abstand gewahrt werden kann.

Die Höhepunkte des Abends werden sein: Rede und Podiums-Diskussion mit der Präsidentin der FDP Frauen Schweiz - Susanne Vincenz-Stauffacher zum Thema
Krise und ihre Chancen. Zudem werden drei Mitglieder der FDP Stäfa ein paar kontroverse Fragen an Susanne Vincenz-Stauffacher direkt adressieren und so alle Anwesenden zu einer animierten Diskussionsrunde einladen. Wir werden aus aktuellem Anlass von Susanne Vincenz-Stauffacher zudem erfahren, wie sie das Glanzresultat zur Präsidentin der FDP Frauen Schweiz dieses Jahr geschafft hat. Wir wünschen Caroline Desax (FDP) ein ebensolches Resultat für die Ersatzwahl in die Schulpflege Stäfa am 27. September 2020.

Danach geht es zum gemütlicheren Teil über und alle sind zum Apéro und einem feinen „Stehdinner“ eingeladen. Es wird also nicht formell aufgedeckt werden aber dennoch genügend Sitzplätze haben, um es sich bequem machen zu können. Ziel soll sein, dass wir uns immer wieder bewegen, frei sind und uns mit vielen Personen unterhalten und austauschen können.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung per mail an Vorstand@fdp- staefa.ch bis zum 3. September 2020. Der Unkostenbeitrag für den Apéro und das Essen von Fr. 65.00 wird im Laufe des Abends in bar eingezogen.

Es freut uns, mit zahlreichen FDPlern und Interessenten diesen Abend geniessen zu können und wir freuen uns ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Mit freundlichem Gruss

Ursula, David & Reto
Co-Präsidium FDP Stäfa & Vorstand FDP.Die Liberalen
Stäfa