Weitere Unterschriftensammlung zur Invidualbesteuerung

Wir konnten auch heute viele interessante und sogar lustige Gespräche führen, obwohl vielen die Zeit zu knapp war oder das Stehen-Bleiben zu kalt. Es kamen aber immerhin 87 Unterschriften zusammen, die wir bei eisiger Kälte vor dem Gemeindehaus und der Molki gesammelt haben.

Vielen Dank gerade deswegen den Passanten für die Unterschrift und ganz besonders den Unterstützern Simon Hämmerli, Philipp Stadelmann, Katharina Leu und Christian Haltner aber auch Caroline Desax für den warmen Tee und Raphael Spahn, Werner Frey, Fredy Spring für den kollegialen Besuch an der dritten FDP Unterschriftensammlung zum Thema Individualbesteuerung in Stäfa.

Bis im Herbst 2022 müssen 100'000 Unterschriften zusammenkommen. Aktuell haben wir insgesamt rund 40'000 Unterschriften gesammelt. Es bleibt noch etwas Zeit aber wir nutzen auch den Samstag 5.2.22 und sammeln von 9.00 - 12.00 Uhr weitere Unterschriften mit den Stäfnern FDP Behördenmitgliedern, die sich für diverse Anliegen mit der Bevölkerung austauschen und vorallem zum Thema Individalbesteuerung  (siehe auch  www.individualbesteuerung-zh.ch)  befragt werden können.