Auch am vergangenen Samstag, 12. März 2022 waren wir wieder fürs Sammeln von Unterschriften für die Individualbesteuerung auf der Strasse. Die FDP Stäfa war vor dem Volg in Uerikon und auf dem Gemeindehausplatz in Stäfa anzutreffen. Wir erhielten tatkräftige Unterstützung von unserer Kantonsrätin Bettina Balmer, die sich als Mitglied des Unterstützungskomitees intensiv für die eidgenössische Volksinitiative einsetzt. Die Frist läuft noch bis im September 2022 - wir werden weitersammeln. Die nächste Unterschriftensammlung wird am 7. Mai 2022 stattfinden und zwar wiederum an den gleichen Standorten.