Save-the date: FDP-Herbstanlass in Stäfa am 2. September 2022

FDP-Stäfa Herbstanlass 2022 mit dem Regierungsratskandidaten Peter Grünenfelder

Gerne laden wir Sie zu unserem Herbstanlass in die Villa Sunneschy am 02. September 2022 ein. Nach der Sommerpause haben wir die Möglichkeit, uns an unserem traditionellen Herbstanlass zu treffen, über Aktuelles zu diskutieren und Zukünftiges zu debattieren und auch Neumitglieder und Sympathisierende der FDP Stäfa kennen zu lernen.

Reservieren Sie sich dieses Datum vom 2. September 2022 ab 18.45 Uhr schon heute.

Im Hinblick auf die Erneuerungswahlen für Kantonsrat und Regierungsrat am 12. Februar 2023 lernen wir unseren FDP-Regierungskandidaten Peter Grünenfelder persönlich kennen. Die FDP möchte den zweiten Regierungsratssitz zurückgewinnen. Die Rede von Peter Grünenfelder widmet sich auch dem Wahlkampf und dem Thema «FDP eine Einheit – Stadt und Kanton Zürich – eine Mär?“. Wir werden von ihm erfahren, wer er ist, wie er den Wahlkampf gestaltet und die Stimmen von Stadt, Agglomeration und den Landregionen im Kanton Zürich gewinnen will.

Wir freuen uns, auf möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf ein Wiedersehen mit Ihnen.